Rennberichte

Spiel + Spaß + Schweiß = Wintertraining des RRN

Jeden Mittwoch und Freitag treffen sich die Radler des RRN zum Wintertraining im Racket ...> mehr
17.01.2018 , Tanja Schaaf

Masterfahrer überzeugen bei der DM in Bensheim

André Domin erzielt Platz 9 am Samstag Am Freitag begann meine unmittelbare Vorbereitung zur...> mehr
16.01.2018 , Domin/Knopf

Start ins neue Jahr mit Hindernissen

Am 02.01.2018 startete Stefan Knopf bei den Amateuren/Master/U19 im schweizerischen Meilen am Z...> mehr
12.01.2018 , Stefan Knopf

André Domin sichert sich zum Jahreswechsel Punkte für den Deutschlandcup CX

Zum Jahresende nutzte ich die freie Zeit, lud meinen Sohn und die Klamotten in´s Auto und reiste...> mehr
03.01.2018 , André Domin

Mit weihnachtlichen Grüßen und die besten Wünsche fürs Neue Jahr verabschiedet sich Tobias Kurz aus Mehlingen

... Und so nahm es doch noch ein versöhnliches Ende mit der Cross Saison! Nach 4 Wochen Rennpau...> mehr
20.12.2017 , Tobias Kurz

10 Siege bei 43 Rennen - Jahresbilanz Stefan Knopf

Am 17.12.17 starteten Stefan Knopf und seine Tochter Kim Lia beim Mehlinger Weihnachtscro...> mehr
20.12.2017 , Fechtmann Wolf-Dieter/Stefan Knopf

Unsere Masterfahrer kamen nach Herxheim und siehe, sie siegten

Großer Preis der VR-Bank SSW eG Herxheim Stefan Knopf wurde am 3.12.17 hinter der U19 und den D...> mehr
04.12.2017 , Fechtmann Wolf-Dieter

Stefan Knopf wieder auf Erfolgskurs

Am 26ten November nahm Stefan Knopf bei nasskaltem Wetter am Cyclocrossrennen in Rheinzabern t...> mehr
29.11.2017 , Fechtmann Wolf-Dieter

Aufmerksamer Surfer findet St. Hippolyt-Trikot in Eye-catchern für Bulls und BW-MTB-Cup

Durch unseren Mountainbiker Max Peters wurde ich aufmerksam gemacht, dass unser Vereinstrikot zu...> mehr
27.11.2017 , Fechtmann Wolf-Dieter

Weiterer Mastersieg für André beim Cyclocross in Rheinzabern

Für das Cross-Rennen am Sonntag, den 26.11. waren niedrige Temperaturen und Schneeregen vorausge...> mehr
27.11.2017 , André Domin

> Weitere Einträge